was bedeuten die Wörter gedrosselt und ungedrosselt im Falle einer Internetflatrate

5 Antworten

Wenn du z.b 20 € für internet ausgibst oder einen UMTS Stick hast steht bei den meisten Verträgen.

  • 2 GB/Monat bei maximal. 50mbits
  • dannach gedrosselt maximal 18.kbits

Das heißt einfach nur das du dein internetvolumen erreicht hast und nun nur noch mit z.b 128 kbits (Modemgeschwindigkeit) arbeiten kannst was verdammt langsamm ist.

Also wenn du eine Flatrate besitzt, dann wird, je nachdem, was du machst, die Geschwindigkeit des Internets verlangsamt, also gedrosselt. Ungedrosselt heißt also, dass es die normale Schnelligkeit besitzt.

Gedrosselt = verlangsamte geschwindigkeit ungedrosselt = normale geschwindigkeit

gedrosselt = eingeschränkt

ungedrosselt = uneingeschränkt ;)

gedrosselt wird die schnellichkeit des internets