Wer weiß was das für Bläschen sind? Wie geht das weg?

Kleine Bläschen im Auge.. Was ist das ?!  - (Augenschmerzen, blaeschen)

4 Antworten

Da könnte eine Entzündung sein, oder eine überreizung. Hast du dein Auge oft gerieben, oder geweint? War es zu trocken?
Gibt viele Möglichkeiten und wenn das nicht von alleine weggeht in den nächsten Tagen, solltest du damit zum Arzt gehen

SelinaHiz
Fragesteller

Dankeschön sehr hilfreich ❤️

MegaCornan  05.02.2016, 23:13

Gut, versuch am besten so wenig wie möglich das Auge zu reiben, damit es schneller heilt :)

SelinaHiz
Fragesteller

Ok danke ❤️

Xxodia  08.11.2021, 00:16

Ich hab das auch aber ich kann mein Auge nicht schließen und es tut weh wenn ich es bewege kann man bisschen warten wie 1 bis 2 Tage oder wird schlimmer

Entzündung,Nichts oder im EXTREMFALL aber das glaube ich eher nicht, ein parasiet hat Eier gelegt.... aber das ust SEHR unwarscheinlich. Am besten besuchst du zum Augenarzt

Herpes? Oder einfach ne Entzündung?

SelinaHiz
Fragesteller

Ich weiß garnicht 😞

AppleTea  06.02.2016, 06:13

schmerzen solltest du jedenfalls nicht einfach unbehandelt lassen. geh am besten zum Augenarzt oder zum Hautarzt.

Hallo, ich hab das gerade auch am Auge.

Was war denn dabei raus gekommen?

Hast du die Bläschen weg bekommen und womit?

Habe etwas Angst, dass es was schlimmes ist.

Würde mich sehr über deine Hilfe freuen.

Liebe Grüße

Sabine