Wer weiß was das für Bläschen sind? Wie geht das weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Herpes? Oder einfach ne Entzündung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaHiz
05.02.2016, 23:30

Ich weiß garnicht 😞

0
Kommentar von AppleTea
06.02.2016, 06:13

schmerzen solltest du jedenfalls nicht einfach unbehandelt lassen. geh am besten zum Augenarzt oder zum Hautarzt.

0

Da könnte eine Entzündung sein, oder eine überreizung. Hast du dein Auge oft gerieben, oder geweint? War es zu trocken?
Gibt viele Möglichkeiten und wenn das nicht von alleine weggeht in den nächsten Tagen, solltest du damit zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaHiz
05.02.2016, 23:11

Dankeschön sehr hilfreich ❤️

0
Kommentar von MegaCornan
05.02.2016, 23:13

Gut, versuch am besten so wenig wie möglich das Auge zu reiben, damit es schneller heilt :)

0
Kommentar von SelinaHiz
05.02.2016, 23:30

Ok danke ❤️

0

Entzündung,Nichts oder im EXTREMFALL aber das glaube ich eher nicht, ein parasiet hat Eier gelegt.... aber das ust SEHR unwarscheinlich. Am besten besuchst du zum Augenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aua :/ juckt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaHiz
05.02.2016, 23:09

Nein das tut richtig weh wenn ich mein Auge schließe oder blinzle..

0
Kommentar von nala25
05.02.2016, 23:12

Gute Besserung

0

Was möchtest Du wissen?