weißes bläschen am auge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch c.a. ein Jahr bis das blöde ding weg war dann ist es von ganz alleine weggegangen ich glaube da kann man nichts machen wir waren auch beim arzt und der sagte das seie nicht schlimm also dan kann man galub ich nur warten...

Das ist ein kleines Bläschen, dass sich mit Wasser gefüllt hat. Hab ich öfter, ist total ungefährlich :) entweder es verschwindet von selbst oder ich reibs mit nem Wattestäbchen weg.

Kleines weißes Bläschen an Unterlippe :s

Ich habe seit einer Woche dieses ungefähr 1-2mm großes, weißes Bläschen an der Unterlippe. Ich weiss nicht woher es gekommen ist und ich kann mich nicht dran erinnern ob ich mir da vielleicht mal draufgebissen habe. Es tut aufjedenfall nicht weh, aber es nervt mich eben. Weiß einer was das ist, und wie ich das wieder wegkriege? :s

...zur Frage

Mein Auge tut weh. Hat einer eine Idee was los ist?

Also das Problem ist das Folgende: Ich hatte schon öfter ein Gerstenkorn am/im Auge. Letztes Jahr wurde ich sogar einmal daran operiert, weil es sich verkapselt hatte. Auf jeden Fall tut mein rechtes Auge im inneren Augenwinkel sehr weh. Es drückt, vor allem beim Blinzeln und Augen schließen. Habt ihr eine Idee, was ich jetzt machen kann um es vorzubeugen? Ich will auf keinen Fall nochmal am Auge operiert werden. Bisher ist es auch noch nicht so rund wie ein Gerstenkorn. Vielleicht bildet sich ja erst eins?

...zur Frage

Was ist das bei mir fast im Auge?

Hallo, kennt sich jemand aus? Es tut nicht weh oder so, aber ich habe so ein kleines "Körnchen" /knubbel auf meiner Wasserlinie. Es fühlt sich nur manchmal etwas unangenehm so wie das halt ist wenn man zum Beispiel eine Wimper im Auge hat.

Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Bläschen auf der oberen Wasserlinie - was tun?

Hallo, es ist schon ziemlich spät und ich möchte eig schlafen. Nur hab ich eben an meinem Auge gerieben und pltzlich hat es sehr doll gestochen wie bei so einem Fremdkörper im Auge. Dann war da auf einmal eines dieser Bläschen und das sitzt jz auf der oberen Wasserlinie, also tut es jedes Mal sehr stark weh wenn ich blinzele. Schlafen tut jz erst recht weh da das Auge da die ganze Zeit zu sein muss. Habt ihr Tipps was ich gerade dagegen machen kann?? Hab noch eine Creme die hab ich benutzt als ich ein Gerstenkorn hatte, oder Augentropfen die ich für eine Bindehautentzündung benutzt habe. Lf

...zur Frage

Kleines Bläschen am Auge?

Hey:)
Ich habe seit gestern Abend am Oberen wimpernkranz so ein kleines Bläschen, es könnte ein Gerstenkorn sein aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Es brennt und ist sehr unangenehm wenn ich das Auge auf und zu bewege.
Kann ich es einfach in Ruhe lassen und warten bis es weg ist oder sollte ich dagegen was tun? Ich hatte So was schonmal, allerdings unten auf der Wasserlinie, da hat es mich nicht gestört und es ging von allein Weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?