Sind die Bläschen gefährlich oder was genau ist das?

3 Antworten

Das ist vollkommen normal. Und jetzt bitte spülen und Händewaschen 😉

Leon3628
Fragesteller

Ok danke

Also wenn dein Urin so hell ist würde ich mir tatsächlich Sorgen machen.😅

HSVforever260  22.06.2022, 09:18

Bro… er hat einfach viel getrunken

Nö, erstmal nicht. Es ist nicht schaumig, der Urin nahezu klar im Becken. Das sieht soweit erstmal normal aus. Hast du denn Beschwerden, das du da was vermutest?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Leon3628
Fragesteller

Nein habe nur gelesen das wenn Bläschen sind das man eine Krankheit haben kann

Vinarion1  08.09.2020, 10:37
@Leon3628

Okay.. Ja das ist soweit richtig, aber dann würde der Urin anders aussehen ;) bspw. Sehr trüb, oder dunkel, oder schaumig.