Was kann ich gegen weiße Bläschen unter der lippe tun?Sind das Fieberbläschen ?

weiße Bläschen  - (Gesundheit, blaeschen, lieppe) Schaut furchtbar aus. - (Gesundheit, blaeschen, lieppe)

2 Antworten

Halle,

mich würde interessieren ob Sie rausgefunden haben was es ist? Mein Sohn hat nämlich aktuel auch solche Bläschen, allerdings war der Herpestest negativ und niemand kann uns sagen was es ist. Es taucht ständig wieder auf..

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße 

Das ist mit ziemlicher Sicherheit Lippenherpes. Am besten "Zovirax"-Creme aus der Apotheke drauf, viel mehr kann man nicht machen. Und Vorsicht: Hochgradig ansteckend!

Heilt aber nach ca. 1 Woche von selbst.

http://www.apotheken-umschau.de/Lippenherpes

7

Okay , danke

0

HILFE! IST DAS NUR EIN HARMLOSER HERPES?

Seitdem ich gestern früh aufgestanden bin habe ich bemerkt dass ich bläschen auf der lippe bekommen habe welche sich mit der zeit immer vermehrten. Heute morgen ist meine Lippe doppelt so groß, sprich: sie ist total angeschwollen.

...zur Frage

Weiße Bläschen im Mund

HILFE!!! Mein Sohn( 14 Monate ) hat diese komischen weißen Bläschen im Mund! die müssen ihm wohl sehr sehr weh tun, da er den ganzen Tag nur weint!!!

Was kann ich dagegen tun?????????????

...zur Frage

Weiße Bläschen am Rand der Zunge..

Ich habe so komische weiße Bläschen am Rand der Zunge..Sie tun nicht weh.. Foto hängt an.. Kennt die jemand von euch?

...zur Frage

Aviral oder Zovirax?

Welche Creme ist besser für ein Fieberbläschen an der Lippe? Aviral oder Zovirax?

Das Bläschen ist gerade erst gekommen. Also es kribbelt und man sieht es ganz leicht...

würde mich auf antworten freuen!

...zur Frage

Weiße Blasen/ flecken auf Zahnfleisch?

Ich habe diese weißen Bläschen am Zahnfleisch, sie tun weh, was ist das?

...zur Frage

frische Bläschen unter der Lippe/über dem Kinn!

Hallo Leute. Bin gerade eben aufgewacht in habe nun ein paar dicke weiße Bläschen unter der Lippe bzw. über dem Kinn. Die restliche Haut ist rot umrandet. Das gleiche hatte ich vor ca. 2 Jahren auch schonmal, ungefähr um die gleiche Zeit, kurz bevor ich (13) alleine zu meiner anderen Familie geflogen bin. Nun steht mir das gleiche bevor und ich bin ziemlich aufgeregt. Möchte diese Bläschen so schnell es geht los werden. Hat einer einen Tipp oder weiß was das ist?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?