Wer war Züleyha die Frau von Hr. Yusuf?

1 Antwort

Die meiste Zeit verbringt Suleika damit, um ihre verlorene Liebe zu weinen. Im Laufe der Jahre werden ihre Haare weiß und ihre Augen blind.

https://www.ph-ludwigsburg.de/fileadmin/subsites/1e-evth-t-01/user_files/breuer/Breuer_Josef_und_die_Frau_des_Potifar_theophil_2003.pdf

(Auf Seite 11 steht das)

Aber das ist anscheinend von Dschami, der ein Sufi war, und ich geh mal davon aus, dass du Sunnitin oder Schiitin bist und ich weiß nicht, ob man als Sunnitin oder Schiitin an Quellen vom Sufismus glauben sollte.