Wer war schonmal Segeln?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja, ich war schonmal Segeln 77%
Nein, noch nie gemacht 23%
würde ich gerne mal ausprobieren 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, ich war schonmal Segeln

Ja, im Bassin d'Arcachon sind wir früher regelmäßig mit einen Segelboot der französischen Verwandtschaft mit großem Spaß gesegelt und haben auf diesem größeren Boot gelegentlich auch übernachtet. Immer wieder schön auf dem Meer unter dem Sternenhimmel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ambibaer
Fragesteller

Ja, wir übernachten auch jede Nacht auf dem Boot. Das ist total schön, wenn’s schaukelt 🤗

ja, ich war schonmal Segeln

Ja als Klassenfahrt

komisch das die Mädels die sich vor jeder Arbeit gedrückt haben und nur unter Deck saßen es langweilig fanden und der Rest nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, noch nie gemacht

Ich werde schon auf größeren Schiffen schnell seekrank, darum war ich noch nie segeln und habe es auch nicht vor. Ich stelle es mir aber sehr spannend und cool vor 😊

LG, Biker0713

ambibaer
Fragesteller

Das ist nicht schön :-( Wir sind jetzt eine Woche unterwegs und es ist total cool

ja, ich war schonmal Segeln

Ich wohne an der Ostsee. Da gehört es als Hobby dazu.

ja, ich war schonmal Segeln

..und würde es immer wieder tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung