Wer war schonmal bei einer Domina & wars schön?

3 Antworten

Ich war in der Tat schon mal bei einer Domina...aber eher unfreiwillig durch eine absurde Verwechslung. Lange Geschichte....Ob es schön war? Für mich nicht, da ich darauf nicht stehe.

JacksonM2  17.05.2020, 00:42

Was ist passiert und wie hast du reagiert? Würde mich sehr interessieren, weil ich absolut nicht verstehen kann weshalb man sich von einem Frau dominieren lässt.

Das kommt immer darauf an, was man such und was die Domina erwartet. Ist es eine Domina mit Finanzinteresse, kann man ja entsprechende Erfahrungen buchen, bei einer privaten dominanten Dame sollte man auf jeden Fall seine tabus vorab bekannt geben.

Ich selbst als CFNM Fan lebe dort gerne Suenarien aus, in denen ich der Dame nackt und respektvoll diene, sicher ist das dann schön

cfnmjagerne  03.09.2018, 08:48

Ich meinte natürlich Szenarien, nicht Suenarien...

Kurz: Ja & ja.