Wer war schon mal in 9.644.079 Einwohner stadt?

3 Antworten

Ich war in Tokyo, die hat jedoch mehr Einwohner. Irgendwann war es jedoch sicher genau diese Einwohnerzahl für einige Sekunden oder Minuten.

NiiOniB
Fragesteller

Ich war auch in Tokio Shibuya

Himenokoori  10.01.2023, 20:09
@NiiOniB

Warst du nicht, aber irgendwann wirst du sicher den Weg finden und mit Honoka die du noch basteln musst deine Reise antreten :)

NiiOniB
Fragesteller
@Himenokoori

Was ist die lösung dass ich Mifune Shioriko Tennoji Rina und Vivid world live erlebe

Himenokoori  10.01.2023, 20:14
@NiiOniB

Du hoffst auf ein Live Stage Play, kaufst Tickets über Yahoo Japan und reist nach Japan in die entsprechende Stadt. Vergiss nicht vorher die Choreo zu lernen für die Light Sticks.

Seoul und New York City, wobei letztere nur 8,5 Mio hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin relativ viel am reisen und kenne mich in der Welt aus

So gesehen nicht. Mitte der 1990er waren es nur um die 8 Mio.

jule2204  10.01.2023, 20:08

Wo warst du da?