Wer war als Teenager richtig hardcore betrunken?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 56%
17 16%
16 9%
15 6%
18 6%
14 3%
Nur betrunken 3%

11 Antworten

Nein

Bis jz noch nicht, aber da ich noch nicht so alt bin, schließe ich es mal nicht aus, obwohl ich es bis jz eigentlich nicht vorhabe.

Auf dem Geburtstag eines Freundes. Kann ich nicht empfehlen. Betrunken sein ist allgemein scheiße und am nächsten Tag meist unangenehm, gerade in so jungem Alter, wenn keiner weiß, wie er dann mit einem umgehen soll.

Nein

Nach dem Anblick betrunkener Mitschüler und den Alkoholikern die am Bahnhof abhängen konnte ich mich gut zurückhalten.

Ich das erste mal wohl mit 16, aber seit dem auch nicht mehr so wirklich wie damals.
Jeder macht mal Fehler.

Nein

Ich war noch nie betrunken. Habs auch nicht vor ganz ehrlich.