Wer wärt ihr lieber Bruce Wayne oder Tony Stark?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Tony Stark / Iron Man 67%
Bruce Wayne/Batman 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tony Stark / Iron Man

Maan, das ist eine gute Frage! Ich finde Batman Welten cooler und als Superheld geeigneter, da er so zahlreiche Kampfsportarten beherrscht und zudem wie kein anderer denken kann. Der weltbeste Detektiv hat dazu das bessere Aussehen.

Aber: Im echten Leben wirst du ja wohl kaum Verbrecher jagen. Zusätzlich tut es mir schon fast leid in der Haut von Bruce Wayne stecken zu müssen. Immerhin sollte man die Nachteile betrachten: Trauer, Depressionen, Einsamkeit, kein richtiges Leben und das ständig zerbrechende Selbstwertgefühl. Batman würde sich immer auf das Wichtigere und Stressige fokussieren. Das ist doch kein Leben!

Im echten Leben mit kaum guten Schurken...nur die normalen Schurken wie übliche Menschen....wäre es eher von Vorteil Tony Stark zu sein. Zwar vom Charakter nicht wirklich der tollste, aber der Besitz von ihm, ist unglaublich breit. Es reicht bis hin zu topmoderner Technologie, einem gigantischem Vermögen und nicht zu vergessen: Das eigene Genie. Tony Stark ist arrogant und ist auch in der Lage sich um seinen eigenen Sachen zu kümmern. Er kann egoistisch sein. Und nichts ist fürs Überleben besser in dieser Welt als Egoismus und Geld....wenn man es so betrachtet.

Die wirklich wichtigen Werte fehlen ja in dieser Gesellschaft.

Woher ich das weiß:Hobby
Tony Stark / Iron Man

Erstens bekäme ich dann Pepper Potts und davon abgesehen ist Fledermaus-Cosplay nicht so mein Ding. Gibt auch noch andere Gründe.

Tony Stark / Iron Man

Tony Stark hat mehr Geld.

Mehr Geld als Tony hat nur noch  T’Challa.

Tony Stark / Iron Man

Er ist einfach mein lieblings Held von allen

Ich mag sein Humor, seine Eigenschaften und Fähigkeiten als iron man, und ihn als Charakter allgemein

healey  22.10.2021, 22:56

Robert Downey jr. passte auch super für die Rolle des Tony Stark.