wer von euch weiß schon, wofür wir die Marokkaner besonders bekannt sind?

Die Flagge Marokkos wurde am 17. November 1915 offiziell eingeführt.  - (Marokko)

6 Antworten

Marokko ist bekannt für: Couscous, Henna, Surfen im Meer, allgemein sehr leckeres Essen, schöne Lederarbeiten, Gewürze und vieles mehr.

Marokkaner sind wie alle anderen Menschen auch: es gibt solche und solche.

Mir sind keine besonderen Eigenschaften von Marrokanern bekannt.

?? Willst du wissen, ob es bekannt Marokkaner gibt?

Ober was es bekanntes aus Marokko gibt?

naja ich will gerne wissen, ob ihr wisst wöfür Marokko bekannt ist.

0
@Salahaaroure

Ich? Aus Deutschland.

berberteppiche aus marokko.

Machst du das mit dem google übersetzer? ich versteh dich zwar einigermaßen aber deine frage lässt sachen offen. 

1
@Marcoooooo

hhhh wie ? ich schreibe dich gerade mit Hochdeutsch an. ich glaube dass du es ist wer Google Übersetzung benutzt. 

0
@Salahaaroure

"ich glaube dass du es ist"

"wofür wir die Marokkaner besonders bekannt sind"

0
@Marcoooooo

aso was soll ich bitte anstelle von ich glaube dass du es ist wer , sagen ? 
der zweite Satz ist richtig, weißt du wofür wir die Marokkaner bekannt sind ? ich meinte da die marokkanischen Leute ^^ ich nehme Antworten übers Land auch an :)

0
@Salahaaroure

"ich glaube dass du es ist"...........

"Ich glaube, dass du es bist"

"weißt du wofür wir die Marokkaner bekannt sind."

entweder. "wisst ihr, wofür die Marokkaner bekannt sind"

"wisst ihr, für was ich, ein Marokkaner bekannt bin" oder

"wisst ihr, für was die Marokkaner bekannt sind"

Und das einstigste was ich über Marokko weis, ist das ihr viele Gewürze und Teppiche habt.

1

Miami Yacine , Berber oder Araber?

Ich weiß, dass Miami Yacine aus Marokko kommt. Jedoch gibt es Marokkaner, die berbisch sprechen und demnach Berber(berbische Marokkaner) sind und dann gibt es die Marokkaner, die arabisch sprechen und dann Araber (arabische Marokkaner)sind. Das war jetzt mal eine grobe Erklärung.

...zur Frage

Wie Unterschiedlich sind Marokko, Algerien und Tunesien?

Frage bezieht sich auf die Kultur.

...zur Frage

Sind alle Menschen Marokkaner?

https://www.maghreb-post.de/wir-sind-alle-marokkaner-homo-sapiens-war-ein-marokkaner/

Ist die Seite wahr? Ich weiß es ist krass, doch die Frage ist wirklich ernst gemeint! Stimmt es, dass alle Menschen Marokaner sind ?

...zur Frage

eine wichtige Frage da ich halb marokkaner bin und halb Deutscher

Hallo Leute ich bin marokkanisch-Deutsch Mutter Deutsche, Vater Marokkaner Immer wenn ich in Marokko Urlaub mache sind alle nicht sehr nett zu mir nicht so richtig und hier ist auch so manche alte kollegen sind nicht so nett zu mir weil ich halb marokkaner bin und kein ganz deutscher Diese Kollegen waren auch Deutsche also manche

Wie soll ich dann regarieren wenn einer fies zu mir ist?

...zur Frage

Urlaub in Marokko, wohin und was soll man unbedingt gesehen haben?

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich möchten Urlaub in Marokko machen. Aber leider wissen wir nicht genau wohin, er würde gerne ans Meer und ich würde gerne bisschen das Land / die Kultur anschaun und aber auch ans Meer.

Habt ihr evtl. Tipps für eine Rundreise, oder wo man am besten ein Hotel am Strand nimmt und gleichzeitig aber nicht weit zu den interessanten Sehenswürdigkeiten (oder was man unbedingt gesehen haben muss) hat.

Wäre super, wenn ihr Tipps für uns hättet.

Danke schon mal :)

Achja, bitte keine Antworten wie "geh in ein Reisebüro" oder "Google" doch einfach. Ich will hier persönliche Erfahrungen der Mitglieder hören und nicht Tipps, wo und wie ich mich am besten beraten lasse ;-)

...zur Frage

wofür sind wir deutschen besonders bekannt?

wofür sind wir besonders bekannt? wofür?: --> Warum?:-->

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?