wer von euch weiß schon, wofür wir die Marokkaner besonders bekannt sind?

Die Flagge Marokkos wurde am 17. November 1915 offiziell eingeführt.  - (Marokko)

6 Antworten

Marokko ist bekannt für: Couscous, Henna, Surfen im Meer, allgemein sehr leckeres Essen, schöne Lederarbeiten, Gewürze und vieles mehr.

Marokkaner sind wie alle anderen Menschen auch: es gibt solche und solche.

Mir sind keine besonderen Eigenschaften von Marrokanern bekannt.

?? Willst du wissen, ob es bekannt Marokkaner gibt?

Ober was es bekanntes aus Marokko gibt?

naja ich will gerne wissen, ob ihr wisst wöfür Marokko bekannt ist.

0
@Salahaaroure

Ich? Aus Deutschland.

berberteppiche aus marokko.

Machst du das mit dem google übersetzer? ich versteh dich zwar einigermaßen aber deine frage lässt sachen offen. 

1
@Marcoooooo

hhhh wie ? ich schreibe dich gerade mit Hochdeutsch an. ich glaube dass du es ist wer Google Übersetzung benutzt. 

0
@Salahaaroure

"ich glaube dass du es ist"

"wofür wir die Marokkaner besonders bekannt sind"

0
@Marcoooooo

aso was soll ich bitte anstelle von ich glaube dass du es ist wer , sagen ? 
der zweite Satz ist richtig, weißt du wofür wir die Marokkaner bekannt sind ? ich meinte da die marokkanischen Leute ^^ ich nehme Antworten übers Land auch an :)

0
@Salahaaroure

"ich glaube dass du es ist"...........

"Ich glaube, dass du es bist"

"weißt du wofür wir die Marokkaner bekannt sind."

entweder. "wisst ihr, wofür die Marokkaner bekannt sind"

"wisst ihr, für was ich, ein Marokkaner bekannt bin" oder

"wisst ihr, für was die Marokkaner bekannt sind"

Und das einstigste was ich über Marokko weis, ist das ihr viele Gewürze und Teppiche habt.

1

Was möchtest Du wissen?