Wer von euch mädels macht immer brüste vergleichen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, bist du blöd das macht man nicht 55%
Nein 23%
Ja jedesmal (geil) 18%
Ja, nur einmal 5%

5 Antworten

Nein, bist du blöd das macht man nicht

Nein,sowas mache ich nicht.Ich bin zufrieden mit meinen Brüsten,da ist mir egal,wie die der anderen Mädchen aussehen

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙
Nicoo998
Fragesteller

Danke für deine Antwort, kannst du meine fa annehmen. Möchte gerne mit dir weiter reden :)

Nein

Nö, man sieht doch auch so, wer kleine und wer große Oberweite hat, da muss man jetzt nichts nebeneinander halten oder so??

Ja jedesmal (geil)

Ich hab das mit den meisten meiner Freundinnen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarahfantinchen  28.06.2023, 22:25

Ich auch. :D Aber auch untenrum, war auch spannend. :D

Nein

Nein, ist mir relativ egal wie die anderen aussehen xD

Is genauso dämlich wie jungs mit ihrem schwanzvergleich, ändern kann man doch eh nichts xD

Johannes898  28.04.2024, 11:32

Ändern nicht aber man interessiert sich wie es bei anderen ausschaut

Ja, nur einmal

Eigentlich 2x aber es war nicht wirklich krass geil also