Wer von euch ist schonmal an einem Gebäude vorbeigelaufen welches abgerissen wurde?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich 93%
Ich nicht 7%

7 Antworten

Ich

Ein Teil meiner Schule wurde abgerissen, da habe ich mir das natürlich angesehen. Natürlich gab es auch eine Staubwolke.

Ich

Ohne Staubbildung ist gar kein Abriss möglich - wobei sie bei einem Holzabriss allerdings wesentlich kleiner ist als bei einem Stein- oder Betonabriss.

Ich

Naja, es war am nächsten Tag nur noch ein Haufen Schutt. In dessen Staubwolke habe ich nicht gestanden.

Ich

ja bei mir in der Nachbarschaft wurden im letzten Jahr mehrere Wohnhäuser abgerissen und das geht halt einmal nicht ohne Staub

Ich

Erst vor wenigen Wochen wurde eine Mühle/irgend ein turmhohes Lager aus roten Backstein von Getreide ohne Drehrad neben unserer Schule abgerissen. Hat trotz des Wasserstrahls fies nach Trockenbauwänden oder so gerochen. Bin schnell vorbei gegangen, da ich bezweifelte, dass das so gesundheitsneutral war. Tja, mittlerweile ist das Gebäude zum Glück weg und auch der ganze Schutt davon.