Wer von euch ist schon mal fremd gegangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieber Danky (Schatz)!🤣

Augenscheinlich bin ich wohl die erste Frau, die dir antwortet.

Und ja, bevor jemand Fragen stellt:

Wir beide haben unsere Kosenamen.

Aber nun zum Ernst der Dinge:

Ja, ich bin fremdgegangen. Mein Mann war der Erste in meinem Leben. Also war mein Handeln vorprogrammiert. Natürlich habe ich im Nachhinein alles gebeichtet und war auf das Schlimmste gefasst. Obwohl mein Mann jünger ist als ich, war die Antwort: dass das irgendwann kommt, war mir klar............

Bis zum heutigen Tag wurde mir das nie vorgeworfen.

So, das ist meine Geschichte. Nun bin ich mal gespannt, wie viele ehrliche Antworten du noch bekommst.

Es grüßt dich herzlich, dein Schatz Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
DankyDoodle
Fragesteller

Ehrlichkeit wärt am längsten. Cool wie dein Mann reagiert hat, ich glaube nicht das ich es könnte.

Renate2804  01.11.2020, 16:41
@DankyDoodle

Über die Brücke gehe ich nicht. Man muss die Hintergründe beleuchten.🥰

Renate2804  01.11.2020, 17:57

Meine liebe Maya, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟

Renate2804  01.11.2020, 21:03

🌻❤🌻dafür vielen Dank, meine liebe Sunflower.

Renate2804  02.11.2020, 00:57

GreenLurchi, vielen Dank für deine Bewertung.👍🏼😅

Von einem Experten bestätigt

Hallo DankyDoodle,

ich bin weder "fremd" noch "bekannt" gegangen. Bekanntgehen ist ja noch viel schlimmer als das Fremdgehen. Dennoch unterstütze ich so etwas nicht!

Wenn etwas nicht passt oder es nicht mehr läuft, dann sollte man ehrlich sein, diverse Dinge ansprechen, die Beziehung beenden und "dann" in ein Abenteuer oder in eine neue Beziehung stürzen.

Es gibt nie Gründe, um dies zu tun. Ausreden, Ausreden und Ausreden. Man kann doch die Beziehung beenden bzw. Rückgrat beweisen, nur die meisten Menschen haben dies nicht. Insofern verurteile ich so ein Verhalten. Dann braucht man keine Beziehung.

Renate2804  01.11.2020, 17:56

Dann musst du mich ja fürchterlich verurteilen.

jedes mal. aber man muss schon geschickt sein viele scheitern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung