wer von euch ist daheim immer nackt?

25 Antworten

Bei mir ist es genauso, bin in meinem Zimmer und auf dem Weg zur Toilette oder ins Bad immer Nackt. Schlafe auch seit fast 2 Jahren immer so.

Bei Uns ist es auch so, vor allen jetzt in der warmen Jahreszeit das alle doch recht viel nackedei sind.
Mein Mann , Ich und unsere beiden Kinder haben aber auch das glück das wir hier bei meinen Eltern eine grosse Wohnung ausbauen konnten,
Das Haus und GRundstück ist alleinstehend und mit sichtschutz.
Meine Eltern haben vor Jahren auch schon ein pool gebaut und
ich und mein Bruder sind auch so aufgewachsen das wir viel nackedei zuhause waren
wenn es sich so ergab.

Bei uns auf dem Gehöft stört es niemanden wenn ich nackt bin. Ich genieße die Zeit des Jahres in der ich auf Kleidung verzichten kann.

Nur, wenn es praktisch ist, wenn ich nichts (mehr) vorhabe, Wochenende oder Feierabend auf dem Sofa und die Temperaturen dazu passen. Dann finde ich das Adamskostüm eins der bequemsten. Ständig an- und ausziehen, weil ich zur Wäsche, zum Einkaufen, zum Müll, in den Keller, in die Videokonferenz etc. muss, wäre mir zu lästig. Für mich gehört zum Nudismus auch ein Bekenntnis zum Umweltschutz. Ich würde also auch nicht extra mehr heizen, um auf einen Pullover zu verzichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Lara, wir könnten echt Freunde sein! So wie Du geht es mir auch. Es ist einfach ein besseres Körpergefühl und der Gesundheit macht man auch einen Gefallen, weil der Körper nackt mehr Abwehrkraft gegen Erkältungskrankheiten entwickelt als es immer bekleidete Menschen haben.

Ich bin gern nackt und lebe so überall dort, wo es erlaubt ist nackt zu sein.