Wie oft seit ihr im Alltag nackt?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Jeden Tag 72%
Nur bei bestimmten Sachen 20%
Nie 5%
Mal so mal so 4%

60 Antworten

Jeden Tag

Zu Hause bin ich das ganze Jahr über nackt.
Nackt kannst du alles machen, wo es angebracht ist. Schwimmen und sonnen, in Feldern und Wäldern spazieren gehen usw. Wichtig ist, dass man sich normal verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil
Jeden Tag

Naja halt beim umziehen, duschen, dann von der Dusche aus manchmal Kleider holen. Meistens halt für so 10 min außerhalb von Duschen und anziehen, oder im Sommer beim Schlafen manchmal.

Jeden Tag

Zu Hause bin ich immer nackt, und außerhalb trage ich immer nur gerade so viel Kleidung wie nötig. Kleidung wird überschätzt.


fynn10612  10.02.2024, 17:05

oder auch mal weniger als nötig :)

2
Jeden Tag

Da ich nackt schlafe jeden Tag mindestens eine Stunde nach dem Aufstehen! Und manchmal auch noch etwas länger, aber das ist ganz unterschiedlich! Manchmal putze ich nackt meine Wohnung, manchmal lese ich die Zeitung und manchmal liege ich auch einfach so nackt auf dem Sofa und sehe fern! - Ich liebe diese unendliche Leichtigkeit des Seins!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeden Tag

Ich schlafe immer nackt, und wenn ich morgens aufwache, trinke ich meinen ersten Kaffee immer nackt.


nina45677  03.06.2024, 09:51

Meine Familie und ich leben zu Hause nur nackt und tragen Kleidung nur dann, wenn es unbedingt notwendig ist,

0