Wer von euch hat einen Nippelpiercing?

4 Antworten

Ein ganz normales Gefühl und nicht anders als sonst, weil man sich schnell daran gewöhnt.

Passiert dennoch häufig, dass man oft irgendwo hängen bleibt und das tut ziemlich weh. Bei einigen entzünden die sich auch häufig.

Sollte also gut überlegt sein mit dem Wissen, dass vieles eher negativ ist.

Carol20 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 22:45

Ok dann werde ich es mir vorher noch mal überlegen müssen!

urannoying  24.10.2024, 22:37

Warum entzünden die sich und wie "pflegt" man die denn überhaupt?

FlowiJess  24.10.2024, 22:41
@urannoying

Durch Bakterien oder weil man das Material nicht verträgt oder eben weil man so oft hängen bleibt. Dann reißt das auf und es bildet sich eine offene Wunde, die eben super schnell entzünden kann.

Am Anfang wird das Piercing mehrmals am Tah eingesalbt. Ist alles abgeheilt, pflegt man das nicht mehr. Es sei denn, es entzündet sich oder reißt auf, aus welchen Gründen auch immer und das passiert wie gesagt, sehr häufig.

oder sind sie mittlerweile schon aus der Mode gekommen

definitiv noch gut

ka wie das sich anfühlt aber ich finde es attraktiv

Carol20 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 22:35

Danke, mir gefällt so was auch gut

Daran gewöhnst du dich schnell. Bei enger Kleidung fällt dir allenfalls immer mal wieder auf, dass es Leute an dir entdecken. Denn es zeichnet sich dann sichtbar ab. Ich würde die Entscheidung unabhängig von irgendeiner Mode treffen. Wenn's dir selbst gefällt, mach's!

Ich glaub nicht dass die aus der Mode gekommen sind. Ich habe auch welche und sind super zum dran rumspielen. Enge Kleidung macht gar nix, nach der Abheilphase natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung