Wer von euch findet die schule ist das wichtigste im leben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ich finde die schule sehr wichtig 84%
Ich finde schule scheiße 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides ;)

ich finde die schule sehr wichtig

Also, ich finde das Schule sehr wichtig ist ,damit man im Leben etwas Arbeitet und leben kann aber troztdem ist Schule nicht das wichtigste im Leben ,sondern Gesundheit .