Wer von den Jungs ist unzufrieden mit seinem Penis?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zufrieden, erst ist etwas länger als der deutsche Durchschnitt. Zweitens ist alles über 7cm top in Ordnung.

Lg

Bin extrem zufrieden der ist einfach perfekt haha M16

Hallo Anna-Lena,

ich muss sagen ich (M/20) bin so medium zufrieden mit meinem Penis.

Die Länge und Dicke ist relativ okay (ja, ein bisschen mehr wäre natürlich immer schön), aber er ist etwas gekrümmt und auch meine Phimose wäre ich lieber los :)

Schöne Grüße

brati79  09.10.2021, 04:10

Dann schnipp schnapp Vorhaut ab die meisten Frauen danken es dir

Phil6611  09.10.2021, 07:17
@brati79

Ich weiß nicht – ich probiere es gerade erst einmal mit Salbe und Dehnübungen…

Da ich in festen Händen bin, sind mir die meisten Frauen im Kontext mit meinem Penis auch eher egal ;)

Ich bin leider sehr unzufrieden. Meiner war schon immer zu klein und ist nie wirklich gewachsen. Ich bin 17 und der ist nicht mal ganz einen Zentimeter größer als er mit 12 war und schon damals war er viel zu klein für mein Alter.

Also für mich ein sehr deprimierendes Thema aber damit muss ich mich wohl leider abfinden auch wenn ich das nicht immer schaffe ihn so zu akzeptieren.

Jakob0o7  08.10.2021, 00:15

Wie groß war deiner als du 13 warst?😬😂🙈

Anton6000  10.10.2021, 19:18
@Jakob0o7

Knapp 4cm steif und jetzt knapp 5cm steif.

Ich bin aber auch klein und kindlich vom restlichen körper. Ich habe glaube ich ein bisschen wenig hormone aber eigentlich stört es mich nicht nur unten stört es mich extrem. 😕

Nein, bin 16 und sogar sehr zufrieden mit meinem