Wer von beiden Zählt als lesbisch, bei jungs ist es der gefi*ckte aber wie ist es bei Mädchen?
Ich frag für eine Freundin
5 Antworten
Ich befürchte du hast das Konzept von Homosexualität nicht verstanden. Nehmen wir mal dein Beispiel:
bei jungs ist es der gefi*ckte
Falsch. Der F*cker muss für diese Aktion sexuell erregt sein. Dies geschieht offenbar bei dem Gedanken mit seinem Genital in einen anderen Mann einzudringen. Demzufolge hat der F*cker ein sexuelles Interesse an dem Gef*ckten. Dies deutet zumindest stark auf homosexuelle Tendenzen hin. Der Gef*ckte hingegen benötigt für diese Handlung keinerlei sexuelle Erregung. Natürlich ist hier auch ein sexuelles Interesse möglich, aber eben keine zwingende Voraussetzung. Und um das ganze auf die Spitze zu treiben: Wenn ein man einen anderen Mann vergewaltigt wird der vergewaltigte dadurch nicht automatisch Homosexuell.
Und jetzt mal ernst, Homosexualität bedeutet das man sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt. Es definiert nicht ob man der aktive oder passive Part ist. Andernfalls wäre auch jeder Mann der geritten wird Homosexuell. Immerhin wird er zu diesem Zeitpunkt von einer anderen Person gef*ckt.
Beide Partner sind schwul bei Männern bzw lesbisch bei Frauen.
Seltsame Theorie der der aktiv seinen Partner f* ist nicht schwul aber der der passiv gef* wird ist schwul. Ich würde sagen beide. Bei Frauen sind auch beide Lesbisch.
Weibliche Personen, die sich romantisch/sexuell ausschließlich zu weiblichen Personen hingezogen fühlen, bezeichnen sich umgangssprachlich zumeist als 'lesbisch'.
Wer von beiden Zählt als lesbisch, bei jungs ist es der gefi*ckte
So ein Unsinn. Eine männliche Person kann logischerweise nicht lesbisch sein.
Jungs können nicht lesbisch sein.