Wer versteht dich auch ohne Worte und wie lange gehen solche "Konversationen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beiden besten Freunde.

Und mein Team auf der Arbeit. Wir reden nie viel wenn es um die Arbeit geht. Einmal anschauen und alle wissen was Sache ist.

Nur private Dinge, da lacht man mal gemeinsam drüber oder hilft. Naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Beste Freundin und ein Typ aus meiner Klasse der schei*e ist. Zwischen meiner besten Freundin und mir gehen die so eine Minuten und zwischen den Typen und mir so maximal 20 Sekunden

Meine Freunde und mein Freund verstehen mich am besten. Man meinte auch öfters schon zu mir "man könne mich lesen wie ein buch" wenn man mich kennt. Vorteil und Nachteil zugleich

FloBaer97  16.10.2022, 15:55

Das ist wahre Freundschaft und Liebe.

Meine Frau und ich verstehen uns oft ohne Worte, nach 40 Jahren ist das aber wohl normal.

FloBaer97  16.10.2022, 15:55

Normal ist gar nichts. Ist halt dann wahre Liebe. Schön das es so etwas noch gibt! Wünsche euch nur das Beste und auf weitere 40 Jahre :-p

Mein bester Freund, seit 30 Jahren und nur der.