Wer trägt jeden Tag sauenge Skinny, dazu abgefuckte Chucks oder Stiefel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch fast jeden Tag Kunstleder Hosen Skinny Jeans oder auch Jeggings oder Leggings und das auch Öffentlich. Und ich hab noch nie negative Kommentare erhalten. Ist auch schön anzusehen wenn manche Leute einen beobachten und dumm aus die Wäsche schauen. Mann muß sich halt trauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Kleidung, Jeans, skinny)  - (Kleidung, Jeans, skinny)  - (Kleidung, Jeans, skinny)
Lederpunka
Fragesteller

Du bist genau so drauf wie ich. Ich ziehe stolz meine sauengen Skinnyjeans, Gummijeans oder Lederjeans an. Viele trauen sich das nicht. Ich mache das schon jahrelang. Ich ziehe auch nichts unter die Hosen drunter. Meine glänzende Beule und Hintern ist für jeden sichtbar.

Lederpunka
Fragesteller

Ach übrigens, sehr sehr schöne Bilder. Eng, Eng Eng. Sehr sehr gut! Ich ziehe dazu gerne Stiefel an. Entweder Schaftstiefel oder Gummistiefel, gerne auch Ranger 20 Loch

ichbinich1972  02.11.2016, 18:16
@Lederpunka

Danke für dein Kompliment zu meinen Bildern :) acho Schaftstiefel hab ich auch in mein Besitz, die kommen jetzt auch wieder zum Einsatz.

Lederpunka
Fragesteller
@ichbinich1972

Geil, das du deine Schaftstiefel wieder anziehst. Ich ziehe Schaftlederstiefel oder futterlose Gummistiefel nicht nur im Winter oder Matschwetter an sondern auch im Frühling oder Sommer.

Deine Bilder sind hammer! So! müssen Lederjeans sitzen, saueng mit Rinne im Arsch und Beule in der Frontansicht.

Kennst Du dann bestimmt auch diese geilen Jeans? Ja, die trage ich ständig.gibt nix besseres.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Jeans, skinny)
Rene196600  18.04.2021, 23:31

Die Jeans sitzt perfekt und macht einen secy Po. Meine Jeans sitzen auch so perfekt und ich fühle mich darin wohl. Von der Damenwelt habe ich schon oft Komplimente erhalten.

Warum so viele Männer und Jungs diese Schlabberhosen tragen, ist mir ein Rätsel!

Californiablu  18.04.2021, 23:34
@Rene196600

Die Modeindustrie gibts vor und viele folgen einfach, weil sie meinen, sonst wären sie nicht in. Die skinny Jeans werden aber bleiben, dafür sind sie einfach zu beliebt.

Rene196600  18.04.2021, 23:39
@Californiablu

So eine Skinny sollte jedoch nur von Männern getragen werden, die eine schlanke Figur und lange Beine haben.

Ich trage auch sehr gern sauenge Super Skinnys aber nicht jeden Tag, nur wenn ich in die Stadt gehe zum Bummeln,  shoppen  oder wenn was zu erlediegen ist. Leder oder Gummijeans sind nicht mein Fall,  lieber mag ich super hautenge stretchiege Skinny  Jeans oder Jeggings.

Lederpunka
Fragesteller

Das finde ich geil, das du so auf sauenge Super Skinny stehst. Ich habe den Schrank voll und kaufe immer wieder Super Skinny zu.

Du ziehst sie nicht jeden Tag an, warum? Ich trage die bei der Arbeit und während der Freizeit. Ich habe meist knallenge Super Skinny an, die hauteng ohne Falten sind. Die sind, wie bei dir, stretschig und schmiegen sich richtig an.  Eine Wulst ist bei mir vorn zu sehen und mein Po knackig. Du trägst noch Jeggings, ich trage auch gerne Meggins. Finds super bequem, ansetzen und reinschlüpfen und drüberziehen. Kein Reissverschluss, es ist super.

Maximann  27.10.2016, 14:58
@Lederpunka

Ich trage Skinnys lieber nur in der Freizeit und nicht bei der Arbeit da wären sie mir zu unbequem da ich dort viel sitze. Richtiege Jeggings habe ich nicht aber z.B. die Cheap Monday Low oder Mind Spray die habe ich von ASOS,  sind mit Fake Taschen vorn und werden glaub ich auch daher Jeggings genannt. Zu Haus fühl ich mich in Jogginghosen auch wohler. Ich trage sehr gern hautenge Jeans aber es muß nicht rund um die Uhr sein.

Lederpunka
Fragesteller
@Maximann

Ja bei ASOS findet man geile Super Skinny. Du trägst zu Hause lieber Jogginhosen, ich habe bestimmt 50 Skinny Jeans, zerrissene, geflickte, ohne Hosenstall, oder ohne Hosenstall und ohne Taschen, also total unterschiedliche und die sitzen wie ne zweite Haut. Ich ziehe meine Superskinny morgens an und erst abends wieder aus. Cheap Monday ist auch geil.

Maximann  29.10.2016, 00:36
@Lederpunka

Zu Hause mag ich es bequem und gemütlich deshalb finde ich da Jogginghosen besser denn meine Skinnys sind schon extrem hauteng und ich mag sie ja auch so extrem wie eine zweite Haut.  Aber nicht von morgens bis abends und so freue ich mich auch wenn ich sie anziehe und damit los gehe.  50 wären mir zu viel ich habe momentan 6 Skinnys wovon ich zur Zeit zwei Super sprays von Cheap Monday im Wechsel trage.  Aber das soll jeder machen wie er möchte.

Lederpunka
Fragesteller
@Maximann

Jeder wie er mag, du magst es eben bequem zu Hause und bei mir muss es fast zu 100% immer in extrem hautengen Skinnyjeans, oder Lederjeans oder Gummijeans sein. Ja, der Moment, wenn man in die hautengen Super Skinny schlüpft, richtig hochzieht bis sie perfekt sitzen und keine Falte mehr da ist, der ist für mich jeden morgen ein Genuss. Sieht man bei dir auch deine Beule vorn, wenn du deine Cheap Monday an hast?

Wenn ich meine hautengen Skinny trage, dann sehen alle auch meine Beule, ich laufe so in der Öffentlichkeit rum und fühlt mich wohl dabei.

Hi, also ich trage gerne Leggins oder skinny jeans, aber halt vor allem Leggins. Dazu meistens chucks in der Hi, xhi, oder xxhi Variante. Habe auch ein paar no-name chucks als overknee, die sind einfach der Hammer. Wenn es draußen kälter wird, trage ich zu den Leggins oder skinnys gerne meine classic short oder tall ugg bzw. Emu boots.

Ich liebe diesen style einfach. Man(n) muss ich halt nur mal trauen dieses Outfit zu tragen.

Für mich ist das kein Problem und habe auch schon Komplimente dies bezüglich bekommen :-)