Wer trägt jeden Tag sauenge Skinny, dazu abgefuckte Chucks oder Stiefel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich trage auch fast jeden Tag Kunstleder Hosen Skinny Jeans oder auch Jeggings oder Leggings und das auch Öffentlich. Und ich hab noch nie negative Kommentare erhalten. Ist auch schön anzusehen wenn manche Leute einen beobachten und dumm aus die Wäsche schauen. Mann muß sich halt trauen :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lederpunka
02.11.2016, 12:22

Du bist genau so drauf wie ich. Ich ziehe stolz meine sauengen Skinnyjeans, Gummijeans oder Lederjeans an. Viele trauen sich das nicht. Ich mache das schon jahrelang. Ich ziehe auch nichts unter die Hosen drunter. Meine glänzende Beule und Hintern ist für jeden sichtbar.

0
Kommentar von Lederpunka
02.11.2016, 12:23

Ach übrigens, sehr sehr schöne Bilder. Eng, Eng Eng. Sehr sehr gut! Ich ziehe dazu gerne Stiefel an. Entweder Schaftstiefel oder Gummistiefel, gerne auch Ranger 20 Loch

0

Ich trage auch sehr gern sauenge Super Skinnys aber nicht jeden Tag, nur wenn ich in die Stadt gehe zum Bummeln,  shoppen  oder wenn was zu erlediegen ist. Leder oder Gummijeans sind nicht mein Fall,  lieber mag ich super hautenge stretchiege Skinny  Jeans oder Jeggings.

Kommentar von Lederpunka
27.10.2016, 12:25

Das finde ich geil, das du so auf sauenge Super Skinny stehst. Ich habe den Schrank voll und kaufe immer wieder Super Skinny zu.

Du ziehst sie nicht jeden Tag an, warum? Ich trage die bei der Arbeit und während der Freizeit. Ich habe meist knallenge Super Skinny an, die hauteng ohne Falten sind. Die sind, wie bei dir, stretschig und schmiegen sich richtig an.  Eine Wulst ist bei mir vorn zu sehen und mein Po knackig. Du trägst noch Jeggings, ich trage auch gerne Meggins. Finds super bequem, ansetzen und reinschlüpfen und drüberziehen. Kein Reissverschluss, es ist super. 

0

Und diese Frage brennt dir dermaßen unter den Nägeln, dass du sie schon zum zweiten Mal stellst!?

Saueng nicht, dazu Vans.

Was möchtest Du wissen?