Wer teilt mit mir das Schicksal Einzelkind zu sein?
Ich finde es wirklich ein Schicksal Einzelkind zu sein. Oft finde ich das total gut, aber manchmal finde ich es auch schlimm. In welchen Situationen hättet ihr gerne mal einen Bruder oder eine Schwester gehabt?
Bei mir war es definitiv als sich meine Eltern getrennt hatten. Das ist zwar jetzt schon über 6 Jahre her, aber damals hätte ich es mir sehr gewünscht.
6 Antworten
Ich bin Einzelkind und finde es fantastisch
Ich will keine blöde nervensäge die mich den ganzen Tag nervt ich bin ein Mensch der ruhe von anderen Menschen braucht deshalb habe ich auch Minus Vitamin D Gehalt
Weil ich einzelkind bin bekomme ich auch mal 1000€ geschenke zu Weihnachten obwohl meine Mutter Alleinerziehend ist und 4000€ macht
Ich (w/27) bin Einzelkind. Auch wenn ich mir durchaus hätte vorstellen können, Geschwister zu haben, habe ich das aber nie vermisst.
Meine Partnerin, die auch gleichzeitig meine beste Freundin seit frühester Kindheit ist, ist für mich auch wie eine Schwester.
Wir sind schon immer unzertrennlich gewesen.
Ich bin auch Einzelkind aber finde das jetzt nicht so prickelnd...
LG
Ich war meine ganze Kindheit Einzelkind und bin extrem froh darüber. Dafür bin ich meinen Eltern echt dankbar
Könnte auf meinen Bruder verzichten.
Verstehen und null🙄
Also Ich wäre lieber ein Einzelkind.