Wer steigt direkt heute auf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hamburg 64%
Heidenheim 36%

5 Antworten

Heidenheim

Heidenheim und das sage ich als langjähriger HSV Fan.

Die Hamburger würden es glatt hinbekommen, das letzte Spiel zu verlieren, auch wenn Heidenheim im Gegenzug das selbe widerfährt.

Beide Gegner sind abgestiegen, bei Regensburg gibt es nur noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt.

Heidenheim hat einen Punkt Vorsprung vor dem HSV, gewinnen beide Teams, ist Heidenheim oben.

So stehen für den HSV die Chancen auf den direkten Aufstieg schlechter, als für die Heidenheimer.

David957
Fragesteller

Dann Relegation gegen Stuttgart sollte HSV gewinnen

ponter  28.05.2023, 08:42
@David957

Nein, die Statistik zeigt dass das unterklassige Team in den meisten Fällen das Nachsehen hatte.

In einer möglichen und wahrscheinlichen Relegation wird der HSV nicht in die Bundesliga aufsteigen.

Heidenheim

Heidenheim. Hamburg bestimmt nicht. Beide Mannschaften werden das letzte Spiel gewinnen und da Heidenheim vor dem HSV steht, wird sich Heidenheim auch nicht mehr den direkten Aufstieg entgehen lassen. Hamburg spielt in der Relegation gegen Stuttgart

Hamburg

Hi, hoffentlich Hamburg die haben letztendlich verdient mal wieder aufzusteigen, auch wenn ich es wieder vermute dass es wieder vermasseln wie jedes Jahr. 😂

David957
Fragesteller

Nichts neues von Hamburg

Hamburg

Für Hamburg würde ich mich freuen, HSV gehört einfach in die Liga. Aber so wie ich den HSV kenne, verkacken die es und verlieren noch gegen Stuttgart.

David957
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung

Hamburg

Hi, David957. ⚽️

Das ist zwar sehr vage gewählt, aber ich würde es mir für den HSV wünschen, denn dieser Verein gehört einfach in die erste Bundesliga.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
David957
Fragesteller

Sportliche Grüße zurück