Wer sind eure Lieblings Warrior cats Charakter, und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine lieblings Charaktere sind

Baum:Er kamm einfach ziemlich Gechillt rüber obwohl seine Vergangenheit schon krass war.Ich konnte seine Gefühle gut nachvollziehen

Kieselglanz:Sie hat alles versucht um zu Habichtschwinge zu kommen und war so eine Liebevolle Mutter, sie hat den Sternclan aufgegeben um ihre Jungen zu beschützen.Sie war einfach eine der Liebsten Mütter und Gefährten in WarriorCats

Erlenherz:Ich mag ihn er hatte eigentlich ne tolle Persönlichkeit und seine Liebe war schon etwas wo für mein ihn bewundern könnte.Trozt der Liebe zu Samt hat er seine Pflichten und Lebensweise über sie gestellt

Schattenhelle:Ne volle 10/10

Pfützenglanz:Der ist Sympathisch

Häherfeder:Ich mogte ihn in Staffel 6 am meisten.Er war so warm und freundlich zu Erlenherz.Er war auch in der Staffel sehr witzig.

Federball:Er ist einfach so witzig.

Windstern:Sie war zwar Misstrauisch aber auch eine Sehr gute Freundin

Tigerkralle:Er hatte die Beste Background Story.Anders als sein Sohn hatte er gute Gründe Böse zu sein.Die Szene in Das Gesetzt der Krieger war so rührend doch auch so traurig zugleich

Holunderblüte(Schattenclan):Sie hat es nicht verdient als älteste verbannt zu werden.Sie war so Gesetzt Treu und wie sie Tigerkralle(Damals Tigerjunges) als erstes vor dem Fuchs beschützt hat war einfach heldenhaft.

Es gibt noch viele andere aber ich denke die Reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Mondfellwaca
Fragesteller

Von den Antworten fand ich deine am ausführlichsten mit den besten Begründungen. 😊

Sei gegrüßt!

Das sind meine Lieblingscharaktere aus Warrior Cats:

Rabenpfote - Finde ihn irgendwie ganz sympathisch und ich mag seine Art

Gelbzahn - Sie war zwar am Anfang ziemlich gemein, aber in Wahrheit ist sie eigentlich eine loyale, hilfsbereite, tolle Katze

Graustreif - Er ist intelligent und mir gefällt sein Name

Geißel - Er hat eine echt krasse Story und ist ein guter Kämpfer, außerdem sieht er cool aus

LG deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Ich mag am liebsten Blattpfote. In ihr kann ich mich ein bisschen wiederfinden. Sie ist nett und hilfsbereit und macht sich immer Vorwürfe, wenn sie etwas nicht schafft. Außerdem wird sie Heilerin und das wäre ich auch am liebsten. Ansonsten mit der gleichen Begründung Rußpelz.

LG Naturequeen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊

Hey, ich mag mehrere Katzen gerne:

  1. Wolkenstern - viele mögen ihn nicht, ich schon
  2. Tigerstern- Ich mag sowohl Tigerstern 1, also auch Tigerstern 2. Beide haben viel erlebt, und Tigerkralle hat viel schlimmes erlebt.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Mondfellwaca
Fragesteller

Okay es ist deine Meinung, aber. Tigerkralle hat zwar schlimmes erlebt allerdings auch schlimmes zugeführt. Trotzdem ist er für seine Fähigkeiten im Kampf wirklich bewundernswert.

HalfiMagWaCa  02.01.2024, 13:21
@Aliquis11

Ach und wegen Stachelkralle (das war irgendwie aber auch Holunderblütes schuld) und Ahornschatten

Heyy

ich habe nicht nur eine Lieblings Katze 🤭🤣 Also:

Distelblatt - sie ist einfach klug,loyal und kämpft für das gute

Stachelfrost- Spoilerwarnung …. Ich habe sie geliebt sie und wurzelklang, es war fast perfekt und dann stirbt sie😭

Sandsturm- ich mag sie sehr gerne

Graustreif- er ist sehr viel besser als Feuerstern , sehr treu und klug

Häherfeder- mega Humor, stinkstiefel, temperamentvoll

Nachtherz- Spoilerwarnung… bisher ist er sehr sympathisch und liebevoll

Ja ich denke das wars. Oh tut mir leid wenn das ein paar zu viel sind.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

Federstern🪶⭐️🐈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer warrior cats Fan und liebe die Bücher❤️😻