Wer sieht meinen Namen bei Whatsapp.

3 Antworten

Dieses Tool ist so gestrickt das es alle Kontakte in deinem Handy mit WhatsApp verbindet. Jeder der dich als Kontakt in seinem Adressbuch hat oder in sein Adressbuch hinzufügt und WhatsApp benutzt bekommt alles fein von dir angezeigt.

Kürzlich hat ein Kollege mein handy genommen und WhatsApp darauf installiert und eingerichtet, ich wurde kurz danach bombadiert mit irgrendwelchem Mist von den Leute ndie mich als Kontakt in ihrem Tragtelefon hatten.

Das blöde ist, ich wollte und will kein WhatsApp haben und nutzen, die Leute haben aber jetzt alle lecker meine Daten und noch ein wenig mehr als wie vorher schon.

WhatsApp und alle ähnlichen Apps sind einfach Dreck und überflüssig wie ein Kropf!

jeder der deine nummer im handy hat, sieht auch dein whatsapp profil

keine ahnung ob man das noch irgendwo in den einstellungen ändern kann (zb den namen)

Die jenigen die deine Nummer auf ihrem eigenen Handy gespeichert haben.

Man kann dieses nicht deaktivieren(nummer einfach nicht der person dann geben)