Schreibe ich jemandem in Whatsapp, der meine Nummer nicht gespeichert hat, sieht er dann meinen Namen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Nur deine Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Nummer aber ich glaube er sieht in der Nachrichten Vorschau das was du eingegeben hast als Uset/Nickname. Also neben deinen Profilbild Einstellungen gibst du ja auch deinen Namen an bei whats App.

Und wenn du jmd schreibst dann steht bei dem glaube ich auch '[Name]:.....' im Sperrbildschirm bei einer Nachricht, auch wenn er nur deine Nummer hat

Aber das kannst du in den Datenschutz Einstellungen ausmachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch er sieht deinen namen neben der Nummer. Also deinen vergebenen nicknamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?