Schreibe ich jemandem in Whatsapp, der meine Nummer nicht gespeichert hat, sieht er dann meinen Namen?

1 Antwort

Nur die Nummer aber ich glaube er sieht in der Nachrichten Vorschau das was du eingegeben hast als Uset/Nickname. Also neben deinen Profilbild Einstellungen gibst du ja auch deinen Namen an bei whats App.

Und wenn du jmd schreibst dann steht bei dem glaube ich auch '[Name]:.....' im Sperrbildschirm bei einer Nachricht, auch wenn er nur deine Nummer hat

Aber das kannst du in den Datenschutz Einstellungen ausmachen