Wer sieht was bei WhatsApp?

6 Antworten

an sich sieht keiner deine Kontakte. Nur wenn du in einer Gruppe bist, sehen natürlich alle die Nummer von den Personen, die dieser Gruppe beitreten oder sie verlassen.

Deine Kontakte, Profilbilder Chats usw. siehst nur du. auch einer deiner Kontakte kann nicht auf deine kontakte zugreifen

DavideMassimo
Fragesteller

d.h. also, wenn ich mit dir in Kontakt stehe, siehst du nicht meine im telefon gespeicherten anderen Kontakte. meine Frau findet die Nummer meiner Freundin nicht ;-)))))

Das siehst nur du. Unter Einstellungen kannst du jedoch einstellen wer dein Profilbild, deinen Status und wann du zuletzt obline warst sehen darf.

Viiielen Dank, dann könnte ich sogar ein Bild von ihr hinter legen, ohne dass andere es sehen können

nein es ist so wenn z.b.nennen wir sie frau1 einer deiner kontakte ist kann frau2oder frau3 nicht das profil oder den chat der jeweilig anderen sehen oder lesen nur du selbst kannst deine kontakte sehen.alle deine kontakte können deinen status und dein pb sehen wenn sie deine nummer haben.

DavideMassimo
Fragesteller

ich glaub, ich habs kapiert. Du kannst also meine anderen Kontakte (egal ob bei Wa oder nicht) nicht sehen. Nur mich und ob ich grade on bin....