Wer seit ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ich versuche es mir nich anmerken zu lassen wenn ich genervt bin 50%
gar nichts von beiden 30%
ich bin eher der der seine freunde egnoriert wenn er nervt 20%
Ich bin eher der der meine freunde nervt 0%

4 Antworten

gar nichts von beiden

Ich sage deutlich, klipp und klar, wenn mir jemand auf den Senkel geht, denn verstecken liegt mir nicht und soll ich das dann mit mir ausmachen, soll ich Energie und Nerven aufbringen gute Mine zum bösen Spiel zu machen, nein, es wird schon einen Grund haben, wieso eine Person mir grad auf die Nerven geht und das kommuniziere ich, dann hört es auf und man kann vielleicht später anknüpfen.

gar nichts von beiden

Gar nichts von beiden bei drei Optionen?

Ich bin immer genervt aber nerve niemanden

Keineahnuuuung
Fragesteller

meine schwester nervt ihre freunde immer ( mich auch )

ich versuche es mir nich anmerken zu lassen wenn ich genervt bin

Außerdem bin ich auch die die nervt und die die zurück nervt(╹◡╹)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich versuche es mir nich anmerken zu lassen wenn ich genervt bin

Ich werde dann allerdings meistens ziemlich einsilbig!