Wer oder wie kann ich mich als Frau verkleiden?

2 Antworten

eigentlich ganz einfach, gehst einfach zu einer freundin oder einer/m make up Artist und lässt dich weiblich schminken, und dann leihst du dir von Freundinnen oder bekanten frauenklamotten oder kaufst dir welche, und hast einen schönen tag

liebste grüße

Lukas

Ein Kleid alleine macht dich noch nicht zur Frau, dazu gehört noch einiges mehr. Bedenke auch, daß heutzutage fast keihe Frau mehr im Alltag Kleider und Absatzschuhe trägt. Mehr kann ich dir leider nicht mitteilen.