Wer oder wie kann (ich) mehrere Lieder zu einem mixen für einen Hochzeitstanz?

5 Antworten

gib einfach in google musik mixer oder musik schneiden ein du wirst zu 100% Programme finden die du dir runterladen kannsten und deinen Anforderungen gercht werden. Allerdings wirst du dich so oder so erst einarbeiten müssen aber das dauert in der Regel nicht lange :)

Meine Frau und ich haben unseren Mix von http://meinhochzeitsmix.de machen lassen. Mega professionell und dafür definitiv preiswert.

Die Show war ein voller Erfolg, die Gäste schwärmen heute noch :)

Mit der Freeware Audacity kannst du mehrere Lieder zu einem zusammenmixen.

https://www.google.de/search?q=audacity+schneiden&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=fi00U-HGJYertQbuj4CICw

Ja du jetzt wirst mich vlt auslachen aber das hab ich mir bereits runtergeladen und komme damit überhaupt nicht zurecht. Schaffe zwar das erste Lied zu kürzen aber wie ich dann andere Lieder mit einfüge???? Trotzdem DANKE

0
@Eve212

Es ist ganz einfach.

• Zieh das nächste Lied mit der Maus in den grauen leeren Bereich, der unter dem ersten Lied ist.

• Beide Titel stehen untereinander.

• Mit der kleinen Schaltfläche ↔ (Pfeil nach beiden Seiten) rechts neben der roten Aufnahme-Schaltfläche kannst du den zweiten Titel an das Ende des Ersten schieben.

• Evtl. auch leicht überlappen lassen (siehe Link).

• So verfährst du mit allen Titeln.
  • Am Ende gehst du auf Datei / Exportieren und speicherst alles im Format deiner Wahl (Wave-Format oder mp3) ab.

So hast du dann alle Titel in einer Datei und kannst das als ein Lied abspielen.

http://www.pic-upload.de/view-22685410/audacity.jpg.html

2

Zwei Lieder mixen - welches Programm?

Unser Hochzeitstanz soll aus zwei Liedern bestehen (ein langsames u dann direkt danach ein schnelleres).... vielleicht mit einem kleinen scratch. Kennt ihr ein Programm mit dem man zwei MP3s verbinden kann?

...zur Frage

Was soll ich auf der Hochzeit singen von meinem bruderherz in Italien?

Hallo

Ich bin elisa

Mein bruderherz heiratet nächstes Jahr in Italien und ich wurde gebeten etwas zu singen.. Es sollen 3 Lieder sein oder 4 langsam und schnell

Bräuche Ganz dringend eure Hilfe

...zur Frage

Welcher Tanz passt zu Dire Straits - Why worry?

Wir möchten das Lied als Hochzeitstanz nehmen. Weiß jemand, ob dazu eher Wiener Walzer, langsamer Walzer oder Blues passt? Danke!

...zur Frage

Ideen für Hochzeitstanz?

Hallo,

wollte meinem Bruder eine Überraschung während des Hochzeitstanz machen. Wunderkerzen, Kerzen und Confettikanonen sind leider verboten.

Habt ihr vielleicht andere Ideen wie ich die Gäste mit einbeziehe ?

...zur Frage

my girl von the temptations - ein cha cha cha?

HI Leute,

ein befreundetes Paar, das mitte August heiraten wird, bat mich ihnen das Tanzen ein wenig für die Hochzeit beizuringen. soweit so gut, aber nun sagten sie mir, dass deren Hochzeitstanz zu my girl von the temptaions passieren soll.

Meine Frage an euch: Was tanzt man denn dazu?

eigentlich kann ich schon raushören, welcher Tanz zu welchem Lied geeignet ist, aber da das ein so bedeutender Tanz werden wird, bin ich etwas nervös und hoffe, dass ihr mir ganz schnell dabei helfen könnt? :)

Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal

...zur Frage

welches tiefgründiges bekanntes (liebeslied) ist dafür schön?

welches „ältere“ (liebes)lied findet ihr für eine hochzeit (hochzeitstanz) für ein ehepaar das mitte/ende 30 schön? also sollte kein 2016 rnb black rap remix zeug sein sondern ein schönes, tiefgründiges bekanntes lied. vllt auch eins wo der/die sänger/in jemanden ein kompliment macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?