Wer oder was ist Zetsu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zetsu ist ein Charakter aus dem Anime "Naruto" (Mitglied von Akatsuki).

Du kannst ja mal Bilder von ihm googeln :D

nutzer003
Fragesteller

achso und was bringt der oder was kann der

Achtung Spoiler!

Zetsu ist ein von Kaguya Otsutsuki erschaffendes Wesen, dass den Auftrag bekam, sie eines Tages wieder zuerwecken. Es gibt den weißen und den schwarzen Zetsu. Madara Uchiha dachte er hätte die Zetsus erschaffen und sie würden nur ihm folgen, doch wie sich später herrausstellt wurde er hintergangen und nur von Kaguya ausgenutzt. Der weiße Zetsu verhilft Obito außerdem zu großer Macht nachdem Obito fast gestorben wäre und nur durch die Madaras Hilfe überlebte.

MfG, TheLegendaryGuy

Zetsu ist ein von Kaguya aus ihrem Willen erschaffenes Wesen :)