Wer oder Was ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey quinti

ein Agro ist der der ziemlich hyperaktiv ist der auch schnell Böse auf meinungen zu Ihm reagiert und auch Spass dran hat andere zu schlagen sobald die einen kleinen fehler gemacht haben und ja. Also jedenfalls der ziemlich auf alles über reagiert und auch öfters zuschlägt!

edgmt2

edgmt2  27.09.2013, 16:22

dankesehr

ein sehr kleiner (sprachlich verkürzter) bauer=agronom. vermutlich aber meinst du aggro (mit zweimal G). DANN ist es jemand, der sehr schnell zornig und aufbrausend ist (von aggressiv)

"aggro" ist ein Adjektiv. "Er ist aggro." ="Er ist aggressiv"