Wer nutzt noch einen Datumsstempel oder einen andere Art-Stempel in seinem Büro?

2 Antworten

Bei mir in der Firma gibt es (aus rechtlichen Gründen) noch einiges das in Papierform ausgedruckt und von den betroffenen Personen unterschrieben werden muss.

Ich selber habe keinen Stempel, aber die Kollegen die ständig was zum unterschreiben haben, von denen haben sich einige einen Datumsstempel besorgt.

Verbandsbuero
Fragesteller

stimmt - gerade viele Dokumente müssen ja in Papierform vorliegen. Da passt das ja perfekt

Ich arbeite in einer Steuerberatungskanzlei und jedes eingehende Schriftstück wird mit einem Datumsstempel versehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Steuerberater