Wer Nintendo Handheld ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nintendo 3ds 91%
Nintendo 2ds 9%

3 Antworten

Nintendo 3ds

Der 3DS ist auf jeden Fall viel besser, weil man ihn auch zusammenklappen kann und damit auch besser transportieren kann. Die 3D Funktion finde ich eher unnötig und habe sie auch kaum benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nintendo 3ds

Ich fand immer den 3DS cooler, die 3D Funktion habe ich wortwörtlich kein einziges mal benutzt, aber das zusammenklappen und die Form fand ich deutlich ansprechender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emiliAn982  20.05.2023, 08:34

Sollte man sich überhaupt noch nen 3DS kaufen?

Nintendo 3ds

Beides Im Prinzip die selbe Konsole nur das der 2DS kein 3D Bildschirm hat

Ich würde übrigens beide nur in der XL version nehmen