Wer nimmt an einer Sitzung des Aufsichtsrates teil, ist das eher eine horizontale oder vertikale Koordination?

1 Antwort

Ich würde Aufsichtsratsitzungen eher horizontal (leicht zu verwechseln mit schlafend) nennen. Abgesehen vom AR-Vorsitzenden sitzen alle Beteiligten auf gleicher Ebene. Vielleicht liege ich auch falsch. Ich bin nur die Vertikale gewöhnt.

Lin96
Fragesteller

Ok danke :) Und wie würdest du eine Vorstandssitzung einstufen?