Wer meditiert?

2 Antworten

Ich und es tut mir sehr gut. Ich kann mich in diesen Momenten voll und ganz auf mich und meine innere Welt konzentrieren und fühlen, was eventuell nicht in Ordnung ist. Durch das fühlen der Gefühle lösen sich Anspannungen und Schmerz und ich kann danach wieder leichter atmen und fühle mich freier und entspannt.

Dabei kommt es darauf an sich selbst mit seinen Gedanken zu konfrontieren alles auszublenden und seinen inneren zuzuhören