Wer mag noch kein Fußball?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Fußball überhaupt nicht. Gar nicht

SuperBaum001
Fragesteller

GAR NICHT!

Romero1224  15.11.2022, 22:45

Finde ich einfach nur nervig und dann selber zu spielen ebenfalls. Ich habe immer richtig Angst den Ball ins Gesicht zu bekommen

Es ist ein zwischen ding. In der Schule spiel ich es gerne mal als Zeitvertreib Aber sonst so finde ich es meist langweilig und überbewertet (nichts gegen fussballspieler)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erforsche viele Themenfelder

Mag keinen Fußball wäre übertrieben, es ist einfach total uninteressant für mich. Ich kann die Zeit wesentlich besser verbringen, als mir anzuschauen wie 22 Spieler 90 Min. einem Ball hinterher laufen.

Ich habe weder Interesse dies anzuschauen, noch zu spielen. Aber auch nur weil ich damals viel gespielt habe, ich mag andere Sachen.

Ich mag Fußball generell aber nicht in der Schule wenn wir gegen die Jungs spielen. Habe mal von dem stärksten Jungen aus unserer Klasse einen Ball gegen meinen Bauch bekommen. War nicht so nice :/