Wer mag Diamondpainting?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

❤️ 60%
🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♂️ 20%
😃 7%
🤨 7%
😩 7%
🙃 0%
☹️ 0%

6 Antworten

❤️

Das ist voll cool. Ich mache das ist voll entspannend. Ich mache da oft so Raubkatzen, denn ich finde Raubkatzen sind sehr sehr schöne Tiere. Aber auch gerne Pferde. Ich mag es wenn das dann so glitzert.

🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♂️

Ich habe mal eins angefangem, aber habs irgendwie nie weitergemacht. Das war für den Anfang eventuell auch einfach zu groß.

❤️

Irgendwie beruhigend und macht Spaß!

Am Ende ist man Stolz auf Sein Kunstwerk.

Liebe Grüße💜

Woher ich das weiß:Hobby
❤️

Ich liebe das - eine wunderschöne Art, Zeit mit Liebsten und jüngeren Kindern zu verbringen.

Herzlich ❤️

😩

Mir fehlt dabei die kreative Herausforderung. Ich bin kein Typ, der vorgefertigte Schablonen ausfüllt und dabei glaubt kreativ zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung