Hat jemand erfahrung mit diyhomever?

Jojothebest  09.06.2022, 17:45

Oder wenigstens den Namen

Studentinxy174
Fragesteller

Steht doch in der frage diyhomever also

diyhomeever.com

2 Antworten

Bewertungen, Warnungen:

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/diyhomever.com

https://www.scamdoc.com/view/488235

Der Firmenname und die Adresse dieses Online-Shops werden auf der Seite „Über uns“ als Longyan Shengfei Trading Co., Ltd. angegeben: Room 802, Sunshine Building, Digital Plaza, Minxi Trading City, Beicheng Street, Xinluo District, Longyan City, Fujian Province , China. Google Maps kann die genaue Übereinstimmung dieser Adresse nicht finden. Dieselbe Adresse wird auch von anderen problematischen Websites wie Ecoolbuy usw. bereitgestellt. Es hat keine Kontakttelefonnummer auf der Website angegeben. Dies macht sehr deutlich, dass versucht wird, die Informationen zu verbergen, sodass wir einem solchen Unternehmen bei Online-Einkäufen jeglicher Art nicht vertrauen werden.

https://de-reviews.com/diyhomever/

Die folgende Website, ähnliches Content von der selben Firma.

Da würde ich nie einkaufen, sehr suspekt. Fake Shop?

Studentinxy174
Fragesteller

Also ich hab auf tiktok gesehen das da jmd eingekauft hat als ich recherchiert hab und die hatte iwi 53 follower also die wurde dafür sicher nicht bezahlt und die macht sonst auch noch anderen kontent. Und die bewertungen auf trust pilot sind auch gut. Ist das nicht eigentlich auch überzeugend?

Hi,

habe vor ca. 1 Monat bei dem Shop bestellt.

Ich war ebenfalls auf der Suche nach schönen und nicht ganz so überteuerten Bildern und wurde nicht enttäuscht.

Habe mir wie im Shop angegeben 5 Bilder bestellt, das günstigste war dann umsonst, Zahlung tätigte ich auf gut Glück per Vorkasse.

Habe zeitnah nach der Bestellung dann per Mail die Bestätigung mit Infos, Übersicht etc. bekommen.

Die Lieferung dauerte dafür schon etwas... nach ca. 4 Wochen habe ich die Bestellung erhalten, konnte jedoch jederzeit über die Bestellbestätigung den Staus verfolgen - wobei da nicht viel rauszulesen war, nur das meine Bestellung noch aktiv ist.

Lieferung vollständig und unbeschädigt erhalten.

Auflösung der Bilder ist schön, Leinwand nur etwas dünn und vollständig d.h. inkl. Rand recht klebrig.

Steine sind mit Überschuss dabei, gleich groß und glitzern. Nur wenige musste ich aussortieren.

Werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Hoffe das hat dir weitergeholfen.

LG