Wer macht eigentlich mehr Anzeigen pro Monat, Erdogan, oder Marie Agnes Strack-Zimmermann, oder der Anzeigenhauptmeister?

2 Antworten

Wer als Politiker mit Schmähkritik nicht umgehen kann, hat meiner Ansicht nach den Beruf verfehlt.

Zudem geht sie, z.B. auf Podiumsdiskussionen, ja auch nicht gerade zimperlich mit Zwischenrufern aus dem Publikum um, denen sie gerne mal durch die Blume androht ihren Job zu verlieren.

So kann man Kritiker natürlich auch mundtot machen. Nicht sehr freiheitlich, wie ich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Der Anzeigenhauptmeister hat mal in einem Interwiev gesagt, dass er ca. 4000 anzeigen pro Jahr tätigt, was einen monatlichen Durschnitt von 333 anzeigen ergeben würde.