Könnte Strack-Zimmermann für einen Neuanfang der FDP stehen?

5 Antworten

Sie ist eine komplette Idiotin, deshalb wird sie ja auch nach Brüssel abgeschoben.

Alle, die in D nicht mehr tragbar sind, gehen nach Brüssel.

Wie ist Euer Bild von ihr?

Unfähig.

Die hat doch tatsächlich gesagt das es absolut undenkbar ist das Trump erneut gewählt werden kann.

Und das obwohl an dem Tag als sie das sagte die Umfragen exakt ausgeglichen waren zwischen Trump und Kamala.

Wer nicht einmal in der Lage ist eine (aktuelle) 50/50 Chance zu verstehen ist für keinerlei intelektuelle Arbeiten brauchbar. Trotz widerspruch von Dikussionspartnern hatte sie weiter behauptet das es unmöglich sei das Trump gewählt wird weil er sich irgendwo lächerlich gemacht hat.

Nur interessiert das die US-Wähler nicht ob Trump irgendwelchen Unsinn erzählt oder unfähig ist eine Diskussion mit egalwem zu gewinnen.

Strack Zimmer ist untragbar und wäre der Bundestag ne Firma auch in der falschen firma.

sie schwandronierte im eu wahlkampf

von hoher bürokratiebelastung in der eu und das weniger machen zu wollen und nach nen monat sagte sie hab ich nie so gemeint.

sie ist ne krasse Anspielung auf die weißen alten männer die uns regieren wollen und nur sh-t reden

Ich stecke mir gerade den Finger in den Hals ...🥵🤮🤯🤮 Möchte die Dame nicht weiter den ' Taurus ' Raketenstart verfolgen ? NEIN ? Ach jetzt ist sie auf dem Trip Parteivorsitz ..🙄 Schön , geht sie doch in die Bedeutungslosigkeit ..🥳