Wer löscht die Beiträge, die gemeldet werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Nutzer mit Moderationsrechten.

Also die 13 Angestellten Moderatoren, 8 CMler, 20 Usermods & Junioren (und Light‘s) aber mit Einschränkungen, alle aus dem gutefrage Team und sicher auch andere die nur nicht direkt dazu zuständig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Moderatoren, der Support und Community Manager sind dafür zuständig.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kann nicht nur das Community-Management sondern sogar auch bestimmte Usermoderatoren. Die haben uns mehr oder weniger in der Hand. Deshalb mag ich sie auch nicht.

Alle Moderatoren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)