Wer lebt in einer anderen Welt zb Anime bezogen, oder in einer Spielwelt?
4 Antworten
Ich lebe ( im Herzen ) auf ETERNIA

Nein.
Diese Figuren sind nicht die Originale aus den 1983gern.
...
Diese Figuren aus der Reihe "CLUB GRAYSKULL" sind ein Upgrade aus dem Herstellungsjahr um 2016.
Das dachte ich mir schon, dass es eine spätere Edition gewesen sein muss. Da ich in den 90ern selbst eine etwas größere Sammlung von HE-Man Figuren/Fahrzeugen usw. hatte. Hätte sie jetzt aber eher auf die frühen 2000er geschätzt als damals eine neue He-Man Serie im TV lief, da man damals am ursprünglichen Charakterdesign kaum etwas geändert hatte nicht so wie in der 90er Jahre Serie "He-Man Die neuen Abenteuer"
"He-Man Die neuen Abenteuer" (90er)
https://www.youtube.com/watch?v=K0vnTVfKfBg&list=PLhHGKU_U-0GWL7MWfoqE6QZbZ5g51wohV&index=2
"He-Man and the Masters of the Universe" (2002)
https://www.youtube.com/watch?v=EPfUovwENVY&list=PLr8hezU-iC1WlRWgpsZwwPDqzZLZqMqlh
Meine Figuren hier sind eine ✌Weiterentwicklung✌ von den ORIGINS aus den 1980ger.
...
Alle anderen Cartoon-Serien sind für meinen Geschmack🚮👎 ... Sorry 🙈
...
Aber die ganz neue Internet Serie auf NETFLIX
"MASTERS OF THE UNIVERSE - REVELATION" ist schon eine ausgereifte Neuauflage.
Diese anspruchsvolle Serie ist was für Erwachsene.
Früher als es mir in der realen Welt gar nicht gut ging habe ich mich in verschiedene Welten taggeträumt/Bücher geschrieben- Mal als Tochter von Sauron und Luthien in den Weiten Mittelerdes die zwischen gut und Böse hin und her gerissen war , mal als Ehefrau von Palpatine auf Coruscant und manchmal als ein Charakter der aus einem klassischen Stephen King Roman kommt und gegen Horrorclowns kämpft oder Michael Myers Stalker wird... Ja das waren verrückte Zeiten.... Ich habe auf diese Weise viel verarbeitet
mal als Ehefrau von Palpatine auf Coruscant
Hui das kam jetzt überraschend.
Palpatine war mein 1. Crush (als ich 7 war... und ja ich rede.. von den ALTEN Teilen die Teile ursprünglich 1,2,3 die heute 4,5,6 sind)
Das sind auch die besten Teile. Ich wäre damals aber lieber mit Boba Fett durch die Galaxie gejagt und hätte Kopfgelder einkassiert.
ja das war soooo schön GTA 5 nice einfach mega hoffe das wird endlich mit dem 6 teil was 😡🤬👿sonst 😭ich hab nichts gesagt
ohhh Rockstar 🤬🤐bitte seit so lieb bevor ich die Rente beantrage GTA 6 haben will
LG
So wie ich das gesehen habe, wird GTA 6 nächstes Jahr endlich für die Konsolen zu kaufen sein.
ich lebe in einer welt mit meinem fav game charakter (geheim)
Erzähle mir ein bisschen mehr. Du hast mich neugierig gemacht.
nein es kostet mich nur meine zeit weil ich kein geld ausgebe um sachen freizuschalten 😨
Kennst du ihn denn schon lange? Oder gerade erst kennengelernt?
Liebesbeziehung? ja kenne ich hahha. Schon mal mit anonymen RPG auf Wattpad ausprobiert?
Wart... Mit Ai kann man sowas schreiben? DU eröffnest mir gerade ein tor
Manno wie schade .. Mm wenn ich chat gpt das befehle macht der ds sicher auch
Das sind aber nicht die Actionfiguren aus den 80/90er, oder?