Wer kontrolliert Bilder auf Pixabay?

Das Bild unten gehört in den zweiten Absatz.

 - (Bilder, Moderator, Pixabay)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mitglieder treffen mit ihrer Abstimmung eine Vorentscheidung. Wenn ein Bild aber nur positive Stimmen und keine negativen Stimmen erhält, dann wird der Administrator keine andere Entscheidung treffen. Seine Entscheidung wird nur dann den Ausschlag geben, wenn die Abstimmung sich die Waage hält.

Insgesamt ist die Qualität der Bilder auf Pixabay sehr viel schlechter geworden, seit so viele Chinesen dort mit machen. Die bewerten jedes noch so schlechte Bild als positiv.

Kamera413
Fragesteller

Danke😃🤗

Hi,

Pixabay entscheidet welche Bilder hochgeladen werden, gemäß der Pixabay-Lizenz.