Wer kennt wohl diese Melodie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

David's Song, gesungen z. B. von der Kelly Family. Alternativer Titel "Who'll come with me"

Music2071
Fragesteller

Wow, das ging schnell! DANKE!!!!

Appelmus  21.03.2020, 10:32
@Music2071

Jeder (frühere) Kellyfan hätte dir die Antwort binnen Sekunden geben können ;)

Music2071
Fragesteller
@Appelmus

Das ist darauf nicht gekommen bin.... Nun ja, dafür ist dieses Forum ja.

chanfan  21.03.2020, 16:33
@Appelmus

Das kennen auch eine menge "Nicht Kelly Fans". Zumindest die Leute, die viel mit Musik zu tun haben.-:)

Nur als Ergänzung - Das Original ist ein Instrumental, stammt von Vladimir Cosma aus dem Jahr 1978 und wurde für die Fersehreihe "Die Abenteuer des David Balfour" verwendet:

https://youtu.be/QxbKlxJMqX8