Wer kennt und verwendet My Size Kondome?

8 Antworten

  • MySize sind genau so sicher wie alle anderen auch. Qualitativ gibt es in Deutschland zwischen verschiedenen Kondommarken quasi keinen Unterschied. 
  • MySize hat den Vorteil, dass sie Sondergrößen anbieten, was für sehr kleine oder sehr große Penisse empfehlenswert sein kann.
  • MySize hat den Nachteil, dass sie sehr teuer sind, etwa dreimal bis fünfmal so teuer wie normale Kondome anderer Hersteller. MySize kann man auch über Amazon einfach beziehen.
  • Die in Deutschland üblichen Kondome passen fast jedem. Das Gerede von Spezialgrößen ist weit übertrieben. Nur wenn man einen deutlich kleineren oder größeren Penis hat, benötigt man Sondergrößen. Über 95% aller Männer können die Standardgröße problemlos verwenden.
  • Ich rate zu ganz normalen Markenkondomen im 100er Pack von Amazon.de. Dort sind sie frisch und günstig, etwa Euro 14,00 bis 20,00 für 100 Stück. Sie werden neutral verpackt und rasch zugesandt. Die Qualität der bekannten Marken unterscheidet sich nicht. Billy Boy, London, Blausiegel, Fromms, Durex sind alles bekannte Marken und gleichwertig. Ich würde jedoch zu ganz normalen Kondomen raten, also keine mit Aroma, Perlen, Noppen oder dergleichen.

Ich hab die verwendet. Die sind sehr gut und die gibt es in vielen größen. Nachteil die von Mysize gibt es nicht oder nur wenigen Läden zu kaufen.

Hab sie ein Mal verwendet als Alternative zu den Ritex 47 Kondomen. Ist schon etwas länger her aber ich bleib da doch bei den Ritex 47ern da die angenehmer sitzen.

...aber du hast keinen Qualitative Nachteil gesehen?

1
@lenaleya

Von der Qualität her sind die eigentlich völlig in Ordnung. Letzten Endes liegt es aber ja bei deinem Freund was er angenehmer findet und auch was du angenehmer findest. Keiner kann euch da etwas vorschreiben. ;)

1
@jow33

Das ist beruhigend zu wissen... sind aber nicht für mich und meinem Freund.

2
@lenaleya

Okay wusste ich nicht. Aber ist ja egal es muss trotzdem für beide angenehm sein. ;)

1
@jow33

Wir haben bereits unsere Marke gefunden. für beide...das stimmt wohl.

2

Was möchtest Du wissen?