Wer kennt 'Symbolon' Tarotkarten?

Symbolon Tarot - (Hexen, Deutung, Tarot)

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon alt, aber nie wirklich beantwortet worden. Grundsätzlich eignet sich das Legesystem "Keltisches Kreuz" für so gut wie alle Karten. Klassisch gehört es zum Tarot, egal welches der unzähligen Decks man nun nutzt. Lenormand- und Tarotkarten unterscheiden sich allerdings vom Wesen her sehr deutlich. Ich würde immer empfehlen, sich erst mal mit dem Aufbau des Tarot im Allgemeinen vertraut zu machen, bevor man mit Legesystemen loslegt.

Ich ziehe die Karten solange, bis die Situation beantwortet wird.