Wer kennt sich mit LG SMART TV aus?

2 Antworten

Google doch einfach die Bedienungsanleitung für deinen TV und les nach was du benötigst

spainlilly
Fragesteller

hab ich gemacht und nichts gefunden. sonst hätte ich hier nicht gefragt.

Ich habe ebenfalls einen LG. Den Tuner Eingang kann man tatsächlich nur im Menü ändern. Das macht man ja aber sehr selten, also habe ich damit kein Problem. Der Sendersuchlauf belegt die Programmplätze ab Nummer 1. Man muss nur das Überschreiben bestätigen. Wenn du zwischen Satellit und Antenne dauernd wechseln willst, dann würde ich dir einen getrennten DVB T2 Receiver empfehlen, dessen Ausgang dann auf einem HDMI Port landet

spainlilly
Fragesteller

bei meinem fangen die plätze an 1000 an. das ist mein problem. wie bekomme ich das ab 1?